Donnerstag, September 29, 2005

Wenn Blödheit schmerzen würde...

... dann würden die Schreie einer gewissen Person noch in Asien gehört werden.

Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit Windows XP.

Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die Meldung:

NO BOOTABLE DEVICE FOUND

Das ist eine Firmenfestplatte von meinem Vater. Wie starte ich Windows wieder?

Mein Vater ist im Moment im Urlaub. Der killt mich, wenn seine Daten weg sind.

Die Meldung kommt seit dem ich die Festplatte auf eine tiefere- und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte. (...)
Wie CPU´s kann man ja auch Festplatten "Tunen". Das amerikanische Verteidigungsministerium macht das auch, indem es die Festplatte auf eine tiefere Hardwareebene bringt. (Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht) Aber der Codename dafür lautet: DoD 5220.22-M

Aber dadurch hat der Computer die möglichkeit die Daten schneller abzurufen. Hab von einem Freund auch ein echtes Hackerprogramm bekommen, dass lief auch ohne Windows.

Hab die Festplatte dann 99x mal die Daten näher an Computer gebracht (an die Köpfe der FEestplatte)

Aber jetzt startet er nicht mehr?? (...)
Das Programm hat mir mein Freund gegeben, hab leider kein Wort von dem Verstanden, was das von mir wollte. Hab immer nur "Yes" geklickt. Das Programm heißt "Kill Disk". (...)
Ist halt das Profigrogramm in der Szene. Hab auch erst durch ihn davon erfahren. Tuned die Festplatte halt


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Quelle?

11:34 PM  
Blogger Flaubert said...

Quelle versteckt sich als Hyperlink im ersten Satz...

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending

11:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home