Mittwoch, Dezember 28, 2005

OUTSOURCING


Nach bald einem Jahr des mehr oder weniger regelmäßigen Bloggens sehe ich nun die nächste Entwicklungsstufe erreicht: mein eigenes livejournal. Ob ich die Blog-Dualität aufrecht erhalten und auch hier weiterposten werde, weiß ich noch nicht.

5 Comments:

Blogger Wolfgang said...

Also ehrlich gesagt, sehe ich nicht, wo jetzt der Unterschied zwischen diesen beiden Blogs liegt oder liegen soll. Der Blogspot wirkt doch erheblich ästhetischer als das Livejournal - aus meiner Sicht also kein Grund für einen Wechsel.

10:03 AM  
Anonymous Anonym said...

...jetzt wird auch schon hier gespammt.

5:00 PM  
Anonymous Anonym said...

poste wieder hier, der andere scheiß interessiert niemanden!

7:12 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo, penner, wird das mal wieder was? ich hab nicht lust jeden tag mehrmals umsonst hier reinzuschauen!

7:28 PM  
Anonymous Anonym said...

penner?

7:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home