Sonntag, November 20, 2005

Ich bin - ich.

Unter dem Titel "Du bist Deutschland" lancierten führende Medienunternehmen Deutschlands (Springer, Spiegel, FAZ etc.) eine "überparteiliche und unpolitische Mutmacherkampagne", um mit einem Appell an das Sozial-Patriotische ihr kollektivistisches Bekenntnis zum entmündigenden und enteignenden "Sozial"-Staat zu demonstrieren.

Die Inspiration (?) der Kampagne:
Sie sind Deutschland. Wenn Sie handeln, handelt die Nation. Wenn Sie richten, richtet das Volk!

Dabei handelt es sich bekanntlich um das bedingungslose Treuebekenntnis zum Führer Adolf Hitler. Der Adressat wurde heutzutage freilich gegen den Götzen "Sozial"-Staat ausgetauscht (der alles andere als sozial ist - sofern man unter "sozial" nicht "gegenseitige Bereicherung auf Kosten aller mit vielen Verliererern und wenigen Gewinnern" versteht).

Die Antwort - "Ich bin nicht Deutschland. Ich nicht. Ich bin frei":

Wir sehen.

Wir hören.

Wir fühlen.

Ich bin hier.


Du auch.

Ich bin nicht alleine.

Wir fühlen.

Wir wissen.

Wir haben Erfahrungen.

Wir haben Euch erfahren.

Ihr quält uns. Immer wieder.

Ihr besteuert uns. Immer wieder.

Ihr wollt unser Geld. Immer wieder.

Ihr wollt unsere Leistung. Immer wieder.

Ihr wollt unseren Geist. Immer wieder.

Ihr wollt uns... Immer wieder.

...als Sklaven. Immer wieder.

Als Sklaven des einen deutschen Volkes. Immer wieder.

Ich gehöre Euch nicht. Niemals.

Ich bin Euch nicht hörig.

Ich bin frei.

Aber Ihr versklavt mich.

ihr nicht.

Ich bin frei.

Ich bin frei.

Ich bin frei.

Ihr seid Sklaven des deutschen Volkes.

Ihr seid Sklaven der Obrigkeit.

Du gehorchst dem, der DIR befiehlt.

Du gehorchst.

Du gehorchst der Obrigkeit.

Die Obrigkeit ist schlauer als Du.

Du bist schlau, der Obrigkeit zu gehorchen.



Ich nicht.

Ich bin frei.

2 Comments:

Blogger abstrahiert said...

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

;)

7:46 AM  
Blogger Flaubert said...

LOL

Genial, danke, der richtige Start in den Tag. ;)

9:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home