Montag, Juni 20, 2005

Wieder einmal rinks-lechts

"Deutscher ist nach meinem Verständnis nur, wer sich an der Gemeinschaft beteiligt." (O.L.)

"Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen." (O.L.)

"Oskar Lafontaine trägt zur Enttabuisierung des politischen Diskurses in Deutschland bei, wenn er klar und deutlich gegen Lohndumping durch ausländische Lohndrücker Stellung bezieht und scharf die Folgen der Globalisierung angreift. Er sorgt dafür, dass der Volksgemeinschaftsgedanke in der Mitte der Gesellschaft verwurzelt wird. Das ist aus der Sicht der NPD natürlich zu begrüssen." - Holger Apfel, Fraktionschef der NPD im Sächsischen Landtag

Nicht nur sollte die Nationaldemokratische Partei Deutschlands den Spitzenkandidaten der "Demokratischen Linken" zu ihrem Ehrenparteivorsitzenden ernennen - in der dunkelrot-braunen Suppe fischt es sich doch besser gemeinsam. Ein gemeinsamer Parteiname wäre auch schnell gefunden: "Demokratisch-nationale Rechts-Linke. NPDS."

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

L A N G W E I L I G

Bart

6:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home