Dienstag, Mai 31, 2005

Ohren auf für Scout Niblett

Als einer der wenigen Exoten, die sich heutzutage CDs noch kaufen, hat man es nicht leicht - besonders, wenn man diese sofort in den Händen halten und nicht drei Wochen auf ein Amazon-Päckchen warten will. Mit dem Ziel - respektive der Hoffnung -, das neue (übrigens: ausgezeichnete) Album von Scout Niblett zu erstehen, begebe ich mich also in die Mariahilferstraße, dem Gesetz folgend, wonach eine Sache, die dort nicht zu finden ist, nicht existiert. Amadeus hat seinen CD-Vertrieb eingestellt, genauso wie Libro (für letzteres wäre Scout Niblett allerdings wohl sowieso zu alternativ gewesen). Virgin Megastore hat letzten Herbst dicht gemacht. Fündig geworden bin ich letztendlich dennoch. Im ausgewiesenen Musikfachgeschäft namens Saturn...

Scout Niblett - Kidnapped by Neptune
Anspieltipps:
Wolfie
Relax
Lullaby for Scout in ten years
Pom Poms

4 Comments:

Blogger abstrahiert said...

Aber ehrlich: Musik abseits des Mainstream in Geschäften zu finden ist schwierig. Für mich bleibt ja dann immer noch Rattlesnake (naja, war auch schon besser sortiert), aber andere Genres werden dort halt kaum bedient ;).

3:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Tut sich in diesem Blog auch mal wieder was?

mit vorzüglichen kollegialen Grüßen!

1:23 PM  
Blogger Flaubert said...

Blöderweise muss ich mich hie und da - also alle paar Tage - auch um mein reales Leben kümmern, Herr Hofrat.

3:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr geehrter Herr Kollege, das ist mir schon klar, aber für einen kleinen Beitrag Ihrerseits, sollte sich immer Zeit finden!

mit vorzüglichen kollegialen Grüßen!

7:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home