Dienstag, Juni 07, 2005

Herzlichen Glückwunsch.

NZZ: 1780 - 2005


Anlässlich des 225. Geburtstags der renommierten Tageszeitung, die auf eine liberale Tradition zurückblicken kann, setzt sich die Neue Zürcher Zeitung in einem eigenen Dossier mit den Grundlagen eines "freiheitlichen Systems" auseinander - und bietet dem Leser einmal mehr erfrischenden Qualitätsjournalismus.

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Welche Zeitungen hast du abonniert? Bzw welche ließt du regelmäßig?

8:19 AM  
Blogger Flaubert said...

Abboniert habe ich lediglich die "Wiener Zeitung", die sich nach der Übernahme durch Andreas Unterberger (der eine tägliche Kolumne auf der Seite 2 schreibt) sehr positiv entwickelt. Hin und wieder greife ich zur "Welt", NZZ und zu "Newsweek", regelmäßig zur "Weltwoche" (wobei es sich bei den beiden letzteren um Magazine handelt).

11:40 AM  
Anonymous Anonym said...

quanta costa?

12:06 PM  
Blogger Flaubert said...

Wieviel was kostet? - Das "Wiener Zeitung"-Abo kostet für Studenten 99 € im Jahr.

7:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Warum ließt man heutzutage überhaupt noch eine Zeitung? Kann man nicht schon alles online lesen? (nicht kritisch gemeint, sondern weils mich interessiert, bitte überzeuge mich...)

7:32 PM  
Blogger Flaubert said...

Online-Nachrichtenportale eignen sich mM eher für die rasche Information zwischendurch, aber nicht unbedingt für das gezielte Anklicken und Durchlesen sämtlich relevanter Artikel. Ich zumindest habe gerne auf Papier Gedrucktes vor mir und lese ungern längere Texte vom Bildschirm ab.

2:23 PM  
Anonymous Anonym said...

und wie lange ließt du pro tag? ca?

6:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Heilige Scheisse!
Welcher Teufel reitet Leute wie Dich, Worte wie "liest" mit "ß" zu schreiben? Dieser fundamentale Rechtschreibfehler ist mir schon in zahlreichen Foren-Beiträgen aufgefallen. Ich frage mich: Warum? Hat man Dir das in der Schule nicht beigebracht?

10:28 PM  
Anonymous Anonym said...

ich "leße" nicht oft...

8:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home