Mittwoch, März 09, 2005

Mit und ohne Kabel

Der Unterschied zwischen LAN und W-LAN liegt wohl darin, dass man bei einer LAN-Verbindung ein Netzwerkkabel anschließen muss. Damit dürfte ich nach 8 Wochen Rätseln mein Internet-Problem gelöst haben. *g* Angesichts der Tatsache, dass das W bei W-LAN für "kabellos" steht, erscheint das auch plausibel. Tja, oft liegen die Dingen wirklich zu einfach. Merkwürdig ist, dass ich zeitweise ohne Kabel (wohl über W-LAN) online gehen konnte. Anscheinend habe ich mich da an einer fremden Verbindung ungerechtfertigt bereichert. ;)

2 Comments:

Blogger abstrahiert said...

Fahr mal mit der U3 und Notebook mit aktiviertem WLAN: Da bekommst du soviele offene Zugänge, das lädt geradezu zur Bereicherung ein.

3:51 PM  
Anonymous Anonym said...

wie könnte es anders sein.

9:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home