Donnerstag, März 31, 2005

Mediale Einöde

Ein mir bekannter Studienkollege schreibt im Heimforum prägnant:
Schwierig zu entscheiden, ob Krone oder Standard treffsicherer, kompromissloser und vor allem unreflektierender ihr kritikloses, voreingenommenes Publikum befriedigen. Nachdenken ist beim Lesen beider Gazetten jedenfalls nicht gefragt, ebensowenig wie beim ÖVP-Döbling-Hausblatt "Die Presse" (Schmankerl am Rande: In der heutigen Ausgabe ein Interview mit einem Schüler, der nicht nur bereits Haschisch konsumiert hat, nein, selbst Erfahrung mit Marihuana hat er schon gemacht).
Woran liegt es nur, dass es in Österreich bestenfalls mediale Placebos, aber keine wirklichen Zeitungen, gibt?

2 Comments:

Blogger abstrahiert said...

Naja, also ich war auch nie ein großer Freund des Standards, aber ihn auf eine geistige Stufe mit der Kronenzeitung zu stellen, hat er nicht bzw hat überhaupt niemand verdient. Am meisten mag ich übrigens das elegant gesetze Schriftbild am Standard. Sowas hat keine vergleichbare Zeitung :).

Chris "Nennt mich oberflächlich. :)" tian

8:00 AM  
Blogger Unknown said...

ONSPEED is the alternative to DSL und kostet nur €3.25 pro Monat DSL

10:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home